Protokoll der Gemeindeversammlung vom 20. November 2019; öffentliche Auflage

19.12.2019

Der Gemeinderat hat das Protokoll am 10. Dezember 2019 genehmigt. Gestützt auf Art. 28 des Reglements über Abstimmungen und Wahlen wird das Protokoll während 20 Tagen in der Gemeindeverwaltung öffentlich aufgelegt. Gegen das Protokoll kann während der öffentlichen Auflage beim Gemeinderat schriftlich und begründet Einsprache erhoben werden.

Adresse

Gemeindeverwaltung Orpund
Gottstattstrasse 12
CH-2552 Orpund

Telefon032 356 03 10

E-Mail

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Schalteröffnungs- und Telefonbedienungszeiten

Montag

08:00-11:30 Uhr

14:00-17:00 Uhr

Dienstag

geschlossen

14:00-17:00 Uhr

Mittwoch

08:00-11:30 Uhr

geschlossen

Donnerstag

geschlossen

14:00-18:00 Uhr

Freitag

07:00-14:00 Uhr durchgehend geöffnet

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen