Protokoll der Gemeindeversammlung vom 20. November 2019; öffentliche Auflage

19.12.2019

Der Gemeinderat hat das Protokoll am 10. Dezember 2019 genehmigt. Gestützt auf Art. 28 des Reglements über Abstimmungen und Wahlen wird das Protokoll während 20 Tagen in der Gemeindeverwaltung öffentlich aufgelegt. Gegen das Protokoll kann während der öffentlichen Auflage beim Gemeinderat schriftlich und begründet Einsprache erhoben werden.

Adresse

Gemeindeverwaltung Orpund
Gottstattstrasse 12
CH-2552 Orpund

Telefon032 356 03 10

E-Mail

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Schalteröffnungs- und Telefonbedienungszeiten ab Mai 2022

Montag

08:00-11:30 Uhr

14:00-17:00 Uhr

Dienstag

geschlossen

geschlossen

Mittwoch

08:00-11:30 Uhr

14:00-17:00 Uhr

Donnerstag

geschlossen

14:00-18:00 Uhr

Freitag

08:00-14:00 Uhr durchgehend geöffnet

Der Regionale Sozialdienst bleibt am Dienstag Nachmittag telefonisch erreichbar.

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen